START ME UP

STONES
TRUCK

 

SAVE THE DATE! – Werrataler Truckfestival 2023

von | Feb 27, 2023 | EVENTS

Breitungen/Werra – Nach der erfolgreichen Erstauflage 2019 wird es nun endlich eine zweite Ausgabe des Werrataler Truckfestivals geben! Vom 5.-7.Mai 2023 wird das Festival stattfinden. Nach den Corona-Jahren, welche die Veranstalter und Show-Truck-Besitzer Jens und Ramona Nößler dazu zwangen, das Festival absagen zu müssen, freuen sie sich nun um so mehr auf die Neuauflage – ganz ohne Corona-Beschränkungen.

Was das Programm angeht gibt man sich bedeckt. „Wir haben die Zeit genutzt und unser Konzept überarbeitet. Die Fans können sich, wie 2019, auf jede Menge Livemusik, tolle Bands und eine Menge Überraschungen freuen“ so Organisator Jens Nößler.

Mehr wollen die Veranstalter aktuell nicht Preis geben. Eine neue Internetseite ist in Arbeit und in Kürze fertig. Dort wird man, wie auf den Facebook-Seiten des Festivals und bei inselsberg-online.de , alle Info´s rund um das Werrataler Event finden.

In 2023 werden ausschließlich Zugmaschinen und Maschinenwagen zugelassen! „Der Platz ist nun mal begrenzt. Und um möglichst vielen Teilnehmern entgegen zu kommen, haben wir uns entschieden, diesmal nur Zugmaschinen auf den Platz zu lassen.“ begründet Jens Nößler die Entscheidung.

Das Festival wird auch diesmal wieder am Strandbad Breitungen stattfinden. Nicht ohne Grund, denn die Location bietet nicht nur für das Truckfestival, ein ganz besonderes Flair.

„Es war schon 2019 eine enge und tolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde Breitungen und dem Team vom Strandbad. In Breitungen finden wir Voraussetzungen die in der Region ihresgleichen suchen. Dazu Unterstützung von Seiten der Gemeinde. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung, viele tolle Begegnungen und ein tolles Event im Werratal!“ zeigt sich Jens Nößler erwartungsvoll und zuversichtlich.

ALLE BERICHTE LESEN AUF WWW.INSELBERG-ONLINE.DE

Beitrag: Maria Wilhelm

SATISFACTION

THE STONES TRUCK

IMPRESSUM
Jens Nößler
Rosenweg 16
98574 Schmalkalden
OT Niederschmalkalden

Social